Ein neuer Ortsverband für Schmiechen und Unterbergen

Am Montag den 23. September wurde in der Schmiechachhalle der GRÜNE Ortsverband für Schmiechen und Unterbergen gegründet. Vom Kreiseverband Aichach-Friedberg waren die Kreisvorsitzende MdL Christina Haubrich und Stefan Lindauer angereist, um zusammen mit den örtlichen Grünen einen Ortsverband zu gründen. Dabei waren auch einige interessierte Bürger*innen aus Schmiechen und Unterbergen anwesend. Nach einer Vorstellungsrunde, den notwendigen Formalien und der feierlichen Gründung, wurde sogleich diskutiert über aktuelle globale und lokale Themen.

Der frisch gewählte Vorstand mit Vertretern des  Kreisverbandes: Stefan Lindauer (Kreisschriftführer), Britta Freitag  (Ortskassiererin), MdL Christina Haubrich (Kreisvorsitzende), Levin Velt  (Ortsvorsitzender) und nicht im Bild die in Abwesenheit gewählte  Ortsvorsitzende Sophie Schweyer.
Der frisch gewählte Vorstand mit Vertretern des Kreisverbandes: Stefan Lindauer (Kreisschriftführer), Britta Freitag (Ortskassiererin), MdL Christina Haubrich (Kreisvorsitzende), Levin Velt (Ortsvorsitzender) und nicht im Bild die in Abwesenheit gewählte Ortsvorsitzende Sophie Schweyer.

In der ersten regulären Sitzung werden dann auch die Themen festgelegt, mit denen sich der neue Ortsverband beschäftigen wird. Der genaue Termin wird hier und auf unseren sozialen Kanälen (Twitter, facebook, Instagram) veröffentlicht.

Verwandte Artikel