Danke!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Wähler*innen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken! Insgesamt haben wir in der Gemeinde Schmiechen 12,7% der Stimmen erhalten. Das ist zwar unter dem Bundesdurchschnitt, aber dennoch ein Plus von 2,1% gegenüber der vorherigen Bundestagswahl 2017.

Die letzten Wochen haben wir viele Plakate gehängt, versucht an allen Haustüren zu klingeln und am Bahnhof Frühstückstüten mit frischen Bio Brezen und Äpfeln verteilt. Wir hatten viele interessante Gespräche und freuen uns, ein paar Bürger*innen mehr von grüner Politik überzeugt zu haben.

Wir schauen jetzt gespannt auf die Entwicklungen in Berlin und hoffen darauf, uns nächstes Jahr wieder regelmäßig öffentlich treffen und uns mit allen Interessierten über Politik, Dorfgeschehen und Schafkopftaktik unterhalten zu können.

Und keine Angst – unsere Plakate werden wir demnächst alle noch entfernen. Natürlich auch die Überbleibsel von denen, die wohl von richtigen Grünenfans mitgenommen wurden und jetzt wohl ein zweites Leben als Wohnzimmerdeko haben 😊

Verwandte Artikel